2.04.2017

2. Punktspiel beim Walddörfer SV  1:6  (1:3) gewonnen,

mit Jan-Erik , Kevin , Lukas A , Thore , Abdul , Lucien , Johnny , Jacob , Janek , Jannik , Tamino , Leonard und Tristan.

Mit dem 1:6 haben sich die Wölfe an die Tabellenspitze geschossen. Nach anfänglichen Problemen fand die Mannschaft immer besser zum Spiel.

So dauerte es auch nicht mehr lang bis es dann 0:1 hieß für die Wölfe. Sie legten auch gleich noch ein drauf zum 0:2, waren dann ein wenig unaufmerksam und kassierten dann auch zurecht das 1:2.

Davon uneinbedruckt spielten die Wölfe weiter und erhöhten noch vor der Pause auf 1:3.

Halbzeit

In der zweiten Halbzeit legten die Wölfe gleich wieder los und hatten mehrere Torchancen/Torschüße ohne erfolgt auf ihr Konto.

Doch dann platze der Knoten und es folgten 4 , 5 und zum Schluss noch das 6te Tor für die Wölfe.

Ein verdienter Sieg der Wölfe.

 

25:03.2017

Heute starteten wir in unser 1. Punktspiel der zweiten Hälfte der Saison 16/17.

Unser heutiger Gegner auf dem Spieker war Scala( Alstertal-Langenhorn).

Wir starten mit

Steven , Kevin , Jacob , Abdul , Janek , Lucien , Jassin , Jannik , Tamino , Johnny , Joshi , Mika und Ben.

 

Heute das erste Herbst Saison Eröffnungsfeier Spiel der 4.D.

Zu Gast auf dem Spieker : SC Alstertal - Langenhorn. 

 

Sind mit starken 12 Jungs heute angetreten , spielten in der ersten Hälfte auf Vorsicht mit einer viererkette, ein sechster zwei aussenden Mittelfeld und ein sturmspieler.

Es ging auch gleich gut los , unsere Jungs wollten gleich zeigen wer der Boss hier auf dem Spieker ist und hatten auch die ersten 5/6 tormöglichkeiten, waren aber auch in einigen Situationen nicht ganz Sattel fest in der Abwehr, konnten aber mehr oder weniger den Gegner vom Tor weg halten. Die Wölfe waren von Beginn an die dominierende Mannschaft, man merkte das die jungen Wölfe gewinnen wollten.

Einsatz und Zweikampf passten zusammen, Luft nach oben ist immer ,,, aber man muss auch solche Spiele erst mal gewinnen.

Zur Halbzeit ein ,,, naja verdientes,,, mmmh 0:0.

Kurze Pause 

Eins/zwei Positionen getauscht,, und die ersten 10 min gehörten wider den Wölfen, jetzt kam Scala  auch öfters auf unser Tor,, hatten mittlerweile auch Torchancen. 

Dann fiel endlich nach viel Stocherrei im Strafraum, genauer gesagt, schon fast Torlinie das 1:0 durch Lucien.

Die Freude hielt nicht lange an, ein Pass von der aussenden Bahn in den 16ner von uns, der Ball übersprang Torwart und Spieler , (stellungsfehler).

1:1.

Kurz vorm Ende , ecke ,für die Wölfe, leichte rangelei im 16ner von Scala, Abdul legte sich den Ball für die ecke zurecht, Anlauf...Schuss, der Ball flog in Mani Kalz Form aufs Tor zu.....direkt von der ecke ins tor verwandelt, was für ein einstand.

Jetzt noch 1min  runterspielen.

Anpfiff.  

Super gemacht jungs , erster Heimsieg. 

Weiter so 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏.

 23.01.17

So nach zwei Kaffee und eine Stunde Abstand meldet sich auch das Wölfeblatt😂. 
Das erste Spiel begann für die Wölfe gegen SV Wilhelmsburg.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und offene Manndeckung ( wenn man den Gegner laufen lässt und meint wenn er zwei Meter Vorsprung hat bekomme ich ihn noch ) 😕 lagen wir auch 1:0 hinten .
Irgendwie ist es wie immer man versucht was und keiner weiß was😨.
Bis wir uns besinnen könnten lagen wir durch eigene d..... fehler schon 2:0 hinten und es waren wieder die selben Fehler, sehr viel allein ganz selten ein Doppelpass, so kann man keine Spiele gewinnen bzw den Gegner behaupten. Doch irgendwie hat es in den letzten 3 min klick gemacht, ein Doppelpass über drei Stationen und ..... das 2:1.
Jetzt haben sie es mit Dr Brechstange versucht auf einmal waren Torchancen da und vereinzelde Torschüsse.
Der Gegner war nicht übermäßig.... mehr oder weniger stärker.... eher gleichwertiger. Das Spiel ging leider mit 2:1 verloren.
Torschütze: Lukas A.
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Das zweite Spiel bestritten wir gegen Bostelbeker SV 2 D .
Ein Gegner zum Vergleich wie wir am Sonntag morgen beim ersten spiel. 
Nach 5 min haben wir das Spiel noch immer nicht unter Kontrolle gehabt,  obwohl der Gegner weder läuferisch noch spielerisch mithalten konnte.  Aber irgendwie hatten wir das Glück des tüchtigen, ein konter, nach mehreren Torschüsse wo In der Reihenfolge erst gegen den Pfosten dann der abpraller vom Torwart in Richtung ....,Knie von Torschütze Tamino, zum 1:0 erfolgte.
Ein glücklicher sieg aber das brauchten wir auch mal.
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Nach dem zweiten und vor dem dritten Spiel wurde es ungemütlich in der kabine. Mit Erfolg wie man im dritten Spiel gegen unser angst Gegner Bill.-Horn dann auch sah.
Volle Konzentration vom Anstoß bis zum abpfiff. Manndeckung auf 20 cm verkürzt, damit hatte Bill.-Horn Probleme und wir machten das Spiel, und schnürten den Gegner in ihrer Hälfte ein. Ließen sie nicht zur entfällt kommen ganz im gegenteil, wir drückten Bill.-Horn unser Spiel auf.
So lief  es endlich mal mit Doppelpass, Torschüsse und vor allem Manndeckung, kaum Torchancen für den Gegner und so ging es los.
1:0 Tristan
2:0 Janek
3:1 Jassin
4:1 Janek
Und das ganze Spiel dominierten wir.
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Im vierten und letzten Spiel war alles und noch mehr drin, dazu später mehr.
Zum Spiel gegen unsere Freunde von TuS Hamburg 2 D
ein abwechslungsreiches Spiel, es ging viel hin und her keine richtigen Torchancen auf beiden Seiten. dann kam  6.Spielminute, Einwurf für uns.... Tamino vor dem Torwart ......leichte rangelei bis dann der Torwart sich platz verschaffte in dem er unseren Spieler wegschupste, zeit strafe für den Torwart ,zeit wurde angehalten,,,,,,es folgte der Freistoß ins Zentrum..... irgendwie ging der Ball hin und her bis er zu Jassin kam 
und er ihn zum 1:0 einlochte, ab jetzt Hektik durch die Entscheidung vom Schiedsrichter wegen der Zeitstrafe. Auch die Zeit wurde nicht rechtzeitig auf weiterlaufen gestellt. Dann im Mittelfeld ein versuch von Tätlichkeit des Gegners , der einen von uns um treten wollte, und das ohne Ball. Jetzt lagen die nerven blank. Und der Schiedsrichter brach das Spiel zu Gunsten des SCVM ab.
Danach die üblichen Diskussionen. 
Am Ende holten die Wölfe 9 Punkte und schossen 7 Tore.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

10.01.2017

Erstes Hallenturnier in 2017 bei TSV Wandsetal am 7.01.2017 in Wandsbek,, Rüterstr. Wandsbeker Sporthalle.

1) Wölfe - TSV Sasel

2) Sc Condor - Wölfe

3) Wölfe - USC Paloma

4) kl. Halbfinale : Wölfe - Walddörfer

5) Plazierungsspiel Wölfe - TSV Wandsetal

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.11.16

Den vierten Spieltag der HHM bestreiten wir in HH- Neugraben/Fischbek ,, Neumoorstück/Quellmoor,, 21147 Hamburg

1) Wölfe - Lorbeer 2.D

2) Buchholz 4.D - Wölfe

3) Barsbüttel 5.D - Wölfe

4) Wölfe - Vor. Wacker 10.D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

1.11.16

Den dritten Spieltag der HHM bestreiten wir in HH- Finkenwerder,, Norderschulweg 18,, 21129 Hamburg

1) Wölfe - TSG Bergedorf 3.D

2) Bostelbek 1.D - Wölfe

3) ASV Bergedorf 85 1.D - Wölfe

4) Wölfe - Voran/Ohe 2.D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

1.11.16

Den zweiten Spieltag der HHM bestreiten wir in HH- Oldenfelde,, Birrenkovenallee 12,, 22143 Hamburg.

1) Wölfe - Lauenburg 3.D

2) SVCN 2.D - Wölfe

3) Bill./Horn 4.D - Wölfe

4) Wölfe - TuS Hamburg 3.D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

21.10.16

 

So jetzt ist es amtlich, wir werden diese Hallen-Serie bei den Hamburger-Hallen-Meisterschaften (HHM) als 4.D des SCVM in der Staffel -Spielplan -JH 21 (U12) bestreiten.

In der ersten Runde, Spieltag eins für die Wölfe, treffen wir in HH-Wilhelmsburg ,, Dratelnstrasse 26 Halle2 ,, 21109 Hamburg,, ab 9 Uhr auf :

1) Wölfe - Harburger TB 5.D

2) HT 16 3.D - Wölfe

3) FC Bingöl 1.D - Wölfe

4) Wölfe - Harburger TB 6.D

Viel Erfolg Jungs.

 

24.11.16

2. Spieltag der HHM in Rahlstedt von 16 bis 17:30 Uhr

Das erste spiel bestritten wir gegen Lauenburg 3.D, erfolgreich mit ein 0:0, standen sehr sicher hinten und störten schon gleich beim Aufbau des Gegners.

leider blieb der Sieg für uns aus.

Im zweitem Spiel , ein Derby, gegen SVCN holten wir uns die Punkte, mit ein 1:0 durch Jassin haben wir die Revanche vom Testspiel wieder wett gemacht.

Jetzt hatten wir den Staffel Tabellenführer vor der Brust, ganz taktisch umgebaut auf drei eins, so defensiv hatten wir auch noch nicht gespielt.

Aber mit Erfolg, den Bill.-Horn hatte nur zwei Chancen und waren schon an der Verzweiflung nahe. hatten selbst auch noch Chancen um das spiel für uns zu entscheiden, wir geben uns mit ein 0:0 sehr zufrieden.

Somit haben wir jetzt 7 Punkte gesamt geholt und haben noch ein Spiel gegen TuS Hamburg, wo wir auch wider umstellten auch in diesem fall mit sehr viel Erfolg. 

Unser Überflieger, Kevin, an diesem Spieltag erzielte auch gleich 2 Tore.

Im letzten Spiel passte alles und wir gewannen mit 2:0.

 

12.11.16

Heute Morgen treffen 8:40 Uhr in Harburg, vorm aufstehen.

Unser erstes Spiel hatten wir gegen gleichstarke Harburger vom TB  6.D, leider verloren wir das Spiel mit 2:0 aber dafür waren wir jetzt in Hallenfeeling. :-) :-)

Das zweite Spiel bestritten wir gegen HT 16 mit ein 0:0 war HT 16 noch gut bedient, ein sehr starkes Spiel.

Im dritten Spiel, gegen Fc Bingöl den Stärksten Gegner an diesen Tag, unterlagen wir 5:3.

Die Tore für die Wölfe machten Janek und 2x Jassin.

Das vierte und letzte Spiel für heute hatten wir gegen Harburger TB 5.D und erkämpften uns ein 1:1.

Das Tor für die Wölfe machte Janek.

Damit haben wir zwei Punkte nach den ersten Spieltag auf unser Konto.

Klasse Leistung Jungs.

 

6.11.16

Unsere Wölfe fingen gut an, hatten bis ca. Mitte der ersten Halbzeit nicht viel zugelassen ,,,,,, aber nach vorn ging genauso viel .

Es war ein schön langweiliges Spielchen im Mittelfeld.

Mal hatte die Heimmannschaft mehr vom Spiel, mal die Wölfe.

Dann ging es los, ein unglaubliches Tor,,, 1:0 für die Heimmannschaft, Kopfschütteln bei allen Zuschauern.

Die Wölfe ließen sich aber nicht unterbringen, nein sie spielten weiter hatten mittlerweile auch Torchancen.

Dann wider so ein Verzweiflung Schuss auf unser Tor, ob man es glaubt oder nicht wir waren alle sprachlos.

das 2:0 ähnelte dem 1:0, unglaublich.

Halbzeit.

in der zweiten Halbzeit griffen die Wölfe wiederum an, ohne Erfolg.

Das spiel plätscherte jetzt nur so hin, bis Mitte der Zweiten Hälfte, dann das 3:0 für die Heimmannschaft.

Kurz vor ende des Spiels gab es noch ein Neunmeter für die Heimmannschaft, den die Wölfe hielten.

Am ende 3:0 Endstand.

 

21.09.16

Erstes Punktspiel zu Hause mit Flutlicht, eine super Atmosphäre auf und neben den Platz.

Eine gute Stimmung um den Platz, da die 2.Herrn und Jugendmannschaften vorher wie auch danach Training hatten bzw. haben.

Auch die Wölfe Liesen sich von der Stimmung anstecken und legten auch gleich los.

Vom Anpfiff an haben die Wölfe den Erz Rivalen gleich unter druck gesetzt, es dauerte auch nicht lang da stand es auch 1:0 durch Eryk.

kurz darauf erhöhte Tamino zum 2:0. Halbzeit.

Kurz nach Anstoß erzielte SVNA den Anschluss Treffer 2:1.

Die Wölfe versankten kurz in die Versenkung , kamen aber schnell wider zurück .

Mitte der 2. Halbzeit erzielte dann Jannik das 3:1 ab jetzt fühlten sich die Wölfe zu sicher und so musste es dann auch kommen. 3:2 und ein Konter hinterher dann das 3:3.

Jetzt wollten die Wölfe das ding noch nach Hause bringen und verloren den ball in der vorwärts Bewegung, das umschalten funktionierte leider nicht,, der gegen Konter zum 3:4.

Jetzt war alles dahin, die Wölfe machten jetzt auf und bekamen in der Schluss Minute noch ein neun Meter, der leider verschossen wurde.

Die Wölfe verlieren ihr auftat spiel zu Hause mit 3:4. 

Aber hier war alles drin Kampf, Spiel , Anfeuerung der Fans und und und ...

Danke für diesen Abend.

 

 

23.05.2015

Heute hatten wir mal wieder ein Turnier , diesmal in Hamburg bei SVNA.

Haben in zwei sechser Gruppen gespielt,

bei uns waren :

TSG Bergedorf

Teutonia 05

SVNA II

Lauenburger SV

HT 16

ich habe leider die Ergebnisse nicht mehr alle im Kopf ,aber ungefähr.

 

Das erste Spiel 0:2

Das zweite Spiel 1:4

Das dritte Spiel 0:1

Das vierte Spiel 0:2

Und das letzte 1:0 gewonnen .

Sind damit fünfter in der Gruppe geworden und spielten mal wider beim Platzierungsspiel gegen Lorbeer ,gingen 1:0 in Führung könnten es aber leider nicht über die Zeit bringen und mussten ins 7 Meter schließen und haben leider verloren. 

Sind nach einem  gutem Turnier 10ter von 12 Mannschaften geworden

16.05.2015

Spielbericht folgt

14.05.2015

wir waren heute ( sind alle seid gut 5:30 Uhr auf den Beinen ) in Malente zum Himmelfahrtsturnier....

kommen wir gleich zu ersten Spiel gegen TSV Klausdorf ( Titelverteidiger von 2014 ) eigentlich nichts unnormales ,wenn da nicht die 11 ein Hüne (siehe Spielfotos), ich glaube wenn ich selbst ein Hemd angezogen hätte wäre es wohl kaum aufgefallen, auf jedenfall waren auch die anderen nicht vom schlechten Dünger,sie spielten sehr kompakt.... hatten uns durch ihrer Größe schon mal den schneid abgekauft und es lässt auch nicht lange warten das 1:0 . Wir kommen überhaupt nicht ins Spiel ,ganz im Gegenteil wir hatten nicht einmal mehr ( ausser zum Anstoß ) den ball .

So mussten wir uns gegen ein Gegner der in Holstein in der E Junioren / Bezirksliga auf Platz 2 steht mit 7:0 geschlagen.

Das zweite Spiel bestritten wir gegen BC Altenkrempe, das Wir kurz und bündig selbst verloren haben , den Gegner einmal aufs Tor kommen lassen und laufen lassen ,kein Wunder das das ding im netz landet , ohne Worte leider dieses Spiel verlieren wir mit 1:0.

Das dritte Spiel ein Spiegelbild vom ersten nur das die Jungs nicht ganz so groß und kräftig waren. Gegen SC Cismar II , sie waren auch sehr Spielstark gleich druck auf den ball führenden ,dadurch gleich wieder ball Verlust , am Ende 5:0 verloren.

Zum letzten vorrunde Spiel gegen den Veranstalter TSV Malente I , haben ebenfalls sehr druckvoll begonnen und führten auch verdient 3:0 ,bis Frederik dann allein aufs Tor von Malente ging und das erste Tor für uns schoß am Ende 1:4 verloren.


Kommen wir zum Platzierungsspiel gegen TSV Lütjenburg um Platz 9, es ging schon heiß her vorm Anpfiff, der TSV hat uns die ganze Zeit versucht zu provozieren mit Argumenten wie z.b. haben sie endlich den scheiß Torwart ausgetauscht oder der Spinner schließt keine Tore , all das hat nichts genützt , endlich waren die Wölfe wach und machten das Spiel , wie gewohnt lagen wir hinten mit 0:1 dann machten wir hinten auf fünf Mann auf ball und Gegnerjagd..... einer sicherte hinten ab und wie es kommen musste viel dann endlich auch das 1:1 , abpfiff . Elfmeterschießen....  zwei gehaltene Elfer heißt 4:2 gewonnen ( 5:3 ).


Von Spiel zu Spiel wurden sie wacher und bissiger die Wölfe.

Gut so Jungs 

Am Ende sind wir 9ter geworden 

02.05.2015

Bei schönem Wetter trafen wir uns auf der schönen Sportanlage des TuS Aumühle zum nächsten Punktspiel . An sich war es für uns alle zu früh , das war den Jungs und auch einigen Eltern gleich an zu sehen . Nachdem der eigentliche Schiedsrichter nicht kam wurde kurzerhand ein ersatzschiedsrichter verdonnert das Spiel zu lenken . 

Allerdings hatte dieser bei einem durchweg durch Kampfgeist und Fairness geprägten Spiel nicht viel zu pfeifen . 

Unsere Jungs waren am Anfang noch nicht ganz wach und kassierten das 1:0 von Aumühle ... Dann jedoch fanden sie sich und zeigten ein super Spiel ... Trotz allem Kampf und bei unseren erspielten Torchancen fehlte in der 1. Halbzeit ein wenig das Glück . So gingen wir mit 2:0

Für Aumühle in die Halbzeitpause . 

Kurze Korrekturen , sonst gab es da außer Motivation nicht viel zu besprechen ...

Zweite Halbzeit ... Die Spannung stieg ins unermessliche ... Und Bums ... Ein Supertor durch Eryk !!! Der Anschlusstreffer ... Ich , ihr , sowie der Trainer Alex von Aumühle waren nahe dem Herzinfarkt ... 

Die Jungs machten nun immer mehr Druck auf Aumühle ... Diese Häuten den Ball nur noch gnadenlos zur Seite raus ...die Chancen , die Aumühle blieben vereitelte unser Torwart Lukas mit glanzparaden !!! 

Am Ende fehlten uns wenige Sekunden um das Spiel Unentschieden bzw. evtl. Sogar für uns zu entscheiden . 

Es war ein super Spiel auf Augenhöhe !!! 

Die Jungs sind als Team aufgetreten , haben super Fußball mit einigen super Spielzügen gezeigt . Und das wichtigste ... Sie waren mit Spaß und Kampfgeist bei der Sache !!!  

Somit konnten wir den Platz erhobenen Hauptes verlassen und sind stolz auf unsere Leistung !!! 

Und auf Eure liebe Eltern!!! Danke für den super Support bei jedem Spiel vom Spielfeldrand !!! 

Unsere Kinder haben in den letzten 2 Wochen die größten Entwicklungsschritte gemacht und werden auch bald das nötige Glück haben um für ihren Kampfgeist und ihr Können belohnt zu werden !!!

19.04.2015

Ja,.....mmmmmhhh es ist heute ein schöner Sonntag .

Komm wir zum Spiel :

Nach ein bischen durcheinander am Anfang ,lagen wir auch gleich nach zwei min zurück . Spielerisch glaube ich sind wir ab gerutscht , ich selber weiß nicht warum wir in der einen min Top pass und Spiel machen und in der anderen alles vergessen haben.

Auf jedenfall möchte ich mich bei den mitgefahrenen Eltern dafür entschuldigen ,solangsam merkt man die Enttäuschung auch den Eltern an. Sorry.

Ich glaube ....... um nicht weiter auf das Spiel einzugehen zur Halbzeit lagen wir mit 4:1 hinten

und kamen in der zweiten Hälfte auch nicht besser ins Spiel und gingen am Ende mit 9:1 unter....

aber bei nächsten Punktspiel, am 02.05. , zeigen wir wieder alles.....

11.04.2015

So also, wie fängt man,

Bei schönem Wetter in Lurup auf hoppel rasen, soll keine Entschuldigung sein,

Gut kommen wir zum Spiel :

Hatten Anstoß ein doppelpass und Torschuss aber leider vorbei, von hier hatten wir gedacht gut, dann kam das 1:0 über die linke Seite, es folgte das 2:0 und 3:0 ....

ok Lurup schießt mehr ( leider) aber dann der auftritt aus dem Mittelfeld, Doppelpass dann kam der ball nach rechts, Annahme quer in die Mitte gelegt, Torschuss 3:1 , eben noch verstanden schon gleich wider abgelegt...

position ? was ist das?? gegner decken?? : ach der kommt schon !

"Richtig "mit ball und Tor 4:1 usw

ich glaube " bin son bissel durcheinander gekommen" zur Halbzeit mit 7:2 hinten , aber das lag nicht daran das wir spielerisch schlechter waren ,wir haben einfach nicht gespielt und nicht geschossen .

Erst in der zweiten hälfte haben die Jungs gemerkt das es beim Fußball auch mit Bewegung zu tun hat ,wenn ich mich nicht irre " so fühle ich mich gerade " war die zweite hälfte mit 7:3 garnicht so schlecht .

Auf jedenfall treffen die Jungs das Tor .

Wir werden noch viel Arbeit haben ,das wissen glaube ich auch die Jungs.

04.04.2015

heute hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen unsere 3.E...

und ich zitiere nun einfach mal unseren Trainer " Ich glaube wenn ich heute sage, ich bin stolz auf euch,ist es wohl untertrieben, da waren so viele Eltern die es genauso gesehen haben.

Das Ergebnis ist heute zweitrangig gewesen, es ging darum das wir ein Team sind und nicht zwei geteilte Hallenmannschaften, ich bin der Meinung, das haben die Jungs super gemeistert.

Freue mich über einige bei denen man sieht, das da eine Entwicklung stattgefunden hat, die für die Mannschaft wertvoll werden kann.  Auch über das Tor, Jungs Ihr könnt das, ihr solltet nur öfter mal aufs Tor schießen und nicht den Ball ins Tor tragen...."

28.03.2015

heute hatte wir unser zweites Punktspiel 

leider haben wir zwar 0:6 verloren,  zur Halbzeit konnten wir ein gutes 0:0 halten..

Hatten in der ersten Halbzeit ein zwei Möglichkeiten aber auch drei mal Glück mit Pfosten und Latte.

Es wahr ein sehr laufstarkes Spiel, das bemerkte man in der zweiten Halbzeit als die Kondition langsam nach lies und die Tore fielen von 1:0 bis hin zum 6:0 für Concordia. 

Kopf hoch Jungs ihr habt euch nicht aufgegeben und das ist super...

 

21.03.2015

leider hat unser heutiger Gegner abgesagt... Dadurch haben wir 3 Punkte verdient ohne was dafür zutun.. das ganze sehen wir natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn die Jungs waren echt heiß auf´s Spielen... aber Kopf hoch Jungs am 28.03 geht´s dann in die vollen.. toll das Ihr trotzdem anwesend wart..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Saisonspiele 14/15,,,, EKK 73 (U10) Herbst

Alle Spieltage und Ergebnisse der Hinrunde

findet Ihr hier.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Hallensaison 2014/2015 ist für uns vorbei!!!

 alle Spielergebnisse findet Ihr unter

www.fussball.de

oder klickt

5.E Jugend

6.E Jugend

----------------------------------------------------------------------------------------------------

am 16.03 beginnt für uns die Rückrunde in dieser Saison

alle Spielergebnisse & die aktuelle Tabelle findet ihr auf

www.fussball.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------